Aktuelles
im Jahr 2024

Spaß beim Training, Foto TCBS

"Schauen Sie nicht auf Ihre Füße, um zu sehen, ob Sie es richtig
machen. Tanzen Sie einfach" (Anne Lamott *1954).

 

letzte Änderung11. Februar 2024

Gemeinsames Kohlessen

Am 11. Februar 2024 haben wir unsere übliche Grünkohl-Tour gemacht. An der Werdesee entlang sind wir durch den Regen spaziert, von dem wir uns bei heißem Tee und noch heißerem Glühwein nicht haben stören lassen.

TCBC Kohlessen 2024 / Foto Kirsche Hildebrecht

Wir wussten ja auch, beim Kuhhirten dürfen wir uns dann bei einem deftigen Essen wieder schön aufwärmen. Es wurde viel - aber nicht nur - Grünkohl vertilgt, und wir haben uns angeregt unterhalten - dafür ist beim Tanzen ja nie ausreichend Zeit :)

 

Brigitte & Martin. Foto: TCBS

Wir haben ein neues Tanzpaar

Wir begrüßen Brigitte und Martin. Wir freuen uns, dass Ihr nun im TCBS mittanzt.

 

 

 

  Letztes Training in 2023

 

  letztes Training in 2023
 

Am 20. Dezember haben wir uns ein letztes Mal in diesem Jahr zum Tanzen getroffen. Zur Feier des Tages haben wir Stefan mit Glitzer überrascht. Es gab Pailletten, goldene Krawatten, silberne Schuhe... Wir haben gefunkelt! - Nach dem Tanzen haben Margrit und Bernhard uns mit Sekt, Käse und Knabbereien verwöhnt. Was für ein gelungener Abschluss!

 
Wir wünschen allen frohe Feiertage und freuen uns aufs Tanzen im neuen Jahr!

 

zu unserer Vereinsgeschichte